Einbrecher steigt in Detmolder Büro ein

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
- © Freya Köhring
Polizei (© Freya Köhring)

Detmold. Am späten Montagabend ist in das Büro eines Beherbergungsbetriebs in der Mühlenstraße eingebrochen worden. Der Täter drang zwischen 21.15 und 21.30 Uhr in das Büro ein und wurde beim Verlassen des Hauses von Zeugen gesehen.

Demnach handelt es sich um eine etwa 1.60 Meter große und schlanke Person, die mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet war und jung sein soll, teilt die Polizei in eienr Pressemitteilung mit. DerTäter verschwand zu Fuß über die Bismarckstraße. Zur Beute liegen noch keine Angaben vor. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Detmold unter der Nummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!