Hunderte Gäste finden in Detmold an der langen Tafel Platz

Raphael Bartling

  • 0
Lange Tafel in Detmold - © Raphael Bartling
Lange Tafel in Detmold (© Raphael Bartling)

Detmold. Das kleine Gässchen „Unter der Wehme", zwischen der Bruchstraße und der Krummen Straße, ist am Freitag bei tollem Wetter zum kulinarischen Mittelpunkt der Innenstadt avanciert. Bei der Neuauflage von „Tischlein deck‘ dich" genossen Hunderte unter freiem Himmel ihre mitgebrachten Speisen und Getränke.

Die lange Tafel, die sich über die gesamte Straße erstreckte, umfasste mehr als 50 Bierzeltgarnituren.

Überall saßen gut gelaunte Menschen, vertieft in angeregte Gespräche. Das Open-Air-Buffet hatte viel zu bieten: Von Meeresfrüchten über Zitronenkuchen – bis hin zu Käsehäppchen und Salaten. Überall durfte probiert werden. Auch Weine und Cocktails wurden genossen. Die Stimmung war überall gut, zur Freude der Organisatoren von der Immobilien- und Standortgemeinschaft „Krumme Straße.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!