Audi in Detmolder Innenstadt gestohlen

Nadine Uphoff

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Autodiebstahl
- © Symbolbild (LZ)
Polizei (© Symbolbild (LZ))

Detmold. Ein Detmolder hat am Mittwoch eine böse Überraschung erlebt: Als er gegen 11 Uhr seinen Audi in die Werkstatt bringen wollte, stellte er fest, dass das silberne Cabrio mit Bielefelder Kennzeichen nicht mehr auf der Wittekindstraße stand. Dort hatte er es laut Polizei am Vorabend geparkt.

Hinweise zum Diebstahl des Wagens nimmt die Polizei in Detmold unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!