Tierheim findet neues Zuhause für Katze "Moony"

veröffentlicht

  • 0
Das Tierheim Detmold sucht ein neues Zuhause für Katze "Moony". - © Tierheim Detmold
Das Tierheim Detmold sucht ein neues Zuhause für Katze "Moony". (© Tierheim Detmold)

Detmold. Nicht selten stecken traurige Geschichten dahinter, wenn Vierbeiner im Tierheim landen. So ist es auch bei Katze "Moony". Als ihre Besitzerin verstarb, wurde sie zur Waise. Das Tierheim hatte nach einem Zuhause für die Katze gesucht. Nachdem LZ.de dazu aufgerufen hat, hat sich eine neue Familie gefunden.

"Moony" ist eine Katzenseniorin. Anfang 2019 kam sie in die Obhut des Tierheims. Die 14 Jahre alte Katze sei im Tierheim als sehr liebes und verschmustes Tier aufgefallen.

"Moony" war seitdem auf der Suche nach einem wenig turbulenten Zuhause bei Menschen mit viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen. Nun hat sich  für "Moony" ein Altersruhesitz gefunden - so wie einst Hund "Balou": Im Herbst 2018 konnte nach einem Aufruf des Tierheims und von LZ.de ein neues Zuhause für den Rüden gefunden werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!