"Wegweiser durch den Tarifdschungel" fehlen in vielen Telefonshops

Sven Koch

  • 0
Die Qual der Wahl: Die Verbraucherberatung hilft, bei Handyanbietern und Tarifen den Durchblick zu behalten. - © Bernhard Preuss
Die Qual der Wahl: Die Verbraucherberatung hilft, bei Handyanbietern und Tarifen den Durchblick zu behalten. (© Bernhard Preuss)

Zum Aktionstag gegen Kundenärger im Telefonladen rät die Verbraucherzentrale, auf Produktinfoblätter zu pochen.Sie sind Pflicht und müssen alle Infos enthalten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen. Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!