Leselust im Kaiserkeller: Von launigen Partys, Alkoholexzessen und Ängsten vor dem Versagen

Raphael Bartling

  • 0
Gitarrist Markus Krüger war für den Leselust-Abend der Volkshochschule Detmold-Lemgo zum ersten Mal als Leser und nicht als Musiker auf der Kaiserkeller-Bühne. - © Raphael Bartling
Gitarrist Markus Krüger war für den Leselust-Abend der Volkshochschule Detmold-Lemgo zum ersten Mal als Leser und nicht als Musiker auf der Kaiserkeller-Bühne. (© Raphael Bartling)

Heimische Künstler tragen im Kaiserkeller aus Büchern von berühmten Musikern und Bands vor. Im Mittelpunkt steht unter anderem das Leben von Udo Lindenberg und den Beatles.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!