Feuerwehreinsatz am Real-Markt

Jana Beckmann

  • 0
Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen in der Reinigung am Real-Markt im Einsatz gewesen. - © Jana Beckmann
Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen in der Reinigung am Real-Markt im Einsatz gewesen. (© Jana Beckmann)

Detmold. Einen Feuerwehreinsatz hat es am Freitagmorgen am Real-Markt an der Klingenbergstraße gegeben. Betroffen war nicht der Supermarkt selbst, sondern die Reinigung, die sich mit in dem Gebäude befindet.

Wie von den Einsatzkräften vor Ort zu erfahren war, hatte es einen Defekt an einem Gerät gegeben, was zu einer Verrauchung geführt hatte. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen in der Reinigung am Real-Markt im Einsatz gewesen. - © Jana Beckmann Feuerwehreinsatz am Real. - © Nadine Uphoff

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!