Detmolder Ausländerbehörde ist wieder besetzt

veröffentlicht

  • 0
Symbolfoto - © dpa
Symbolfoto (© dpa)

Detmold. Nach der verordneten Quarantäne sind die Mitarbeiter wieder einsatzfähig. Wie die Stadt Detmold am Donnerstagvormittag mitteilte, ist die Ausländerbehörde wieder besetzt. Wegen eines bestätigten Coronafalles unter den Angestellten hatte die Behörde vorübergehend schließen müssen. Für den Publikumsverkehr ist sie jedoch geschlossen.

Bürger werden gebeten, sich vorrangig per E-Mail, Telefon oder Brief an die Ausländerbehörde zu wenden. Persönliche Besuche seien nur in unaufschiebbaren Anliegen mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Ausländerbehörde ist erreichbar unter Tel. 05231-977643 oder per Mail an auslaenderbehoerde@detmold.de.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!