Detmold wechselt den Wahlbezirk

Marianne Schwarzer

  • 0
Kerstin Vieregge hat in Berlin Fuß gefasst und wirft auch für die nächste Bundestagswahl ihren Hut in Lippe in den Ring. Für den Kreisvorstand ist das noch kein Thema, sagt CDU-Chef Lars Brakhage.  - © Marianne Schwarzer(LZ)
Kerstin Vieregge hat in Berlin Fuß gefasst und wirft auch für die nächste Bundestagswahl ihren Hut in Lippe in den Ring. Für den Kreisvorstand ist das noch kein Thema, sagt CDU-Chef Lars Brakhage.  (© Marianne Schwarzer(LZ))

Kerstin Vieregge (CDU) wirft für die Bundestagswahl 2021 ihren Hut schon in den Ring und stößt in Lippes Parteispitze auf Zurückhaltung. Der Höxteraner Christian Haase stellt sich auf Schloß Holte-Stukenbrock ein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!