Mehr Sitzflächen für Berufsschüler am Bonhoeffer-Berufskolleg

Raphael Bartling

  • 0
Angela Uber und Peter Zajaczek vom Förderverein, Garten- und Landschaftsbauer Florian Gerber, sowie Schulleiter Dr. Jörg Weber und sein Stellvertreter Matthias Keiser (von links) freuen sich über die neu gestaltete Außenanlage. - © Raphael Bartling
Angela Uber und Peter Zajaczek vom Förderverein, Garten- und Landschaftsbauer Florian Gerber, sowie Schulleiter Dr. Jörg Weber und sein Stellvertreter Matthias Keiser (von links) freuen sich über die neu gestaltete Außenanlage. (© Raphael Bartling)

Für 20.000 Euro wurde die Rasenfläche neben der Aula mit Quadersteinen ausgestattet. Der umgestaltete Bereich kann auch als Freiluftklassenzimmer dienen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!