Heimatverein plant neue Ortsschilder für Hiddesen

Yannick Sonntag

  • 0
Eine Leckerei von der Hiddeser Eisdiele kann sich Cord Brüning schon jetzt genehmigen. Auf Veranstaltungen muss der Vorsitzende vom Heimatverein Hiddesen noch warten. - © Yannick Sonntag
Eine Leckerei von der Hiddeser Eisdiele kann sich Cord Brüning schon jetzt genehmigen. Auf Veranstaltungen muss der Vorsitzende vom Heimatverein Hiddesen noch warten. (© Yannick Sonntag)

Die Mitglieder nutzen die Corona-Pause für Langzeitprojekte. Am Hygienekonzept für das Mufflonkamp-Fest wird schon gearbeitet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.