Planungswettbewerb für den Detmolder Schloßplatz wird ausgeschrieben

Sven Koch

  • 0
Der Schloßplatz bietet ein schönes Ambiente, ist aber für die vielen Großveranstaltungen – hier ein Bild aus dem Härtetest-Sommer 2018 – nicht optimal geeignet. Ein Planungswettbewerb soll Lösungen aufzeigen.  - © Archivfoto: Sven Koch
Der Schloßplatz bietet ein schönes Ambiente, ist aber für die vielen Großveranstaltungen – hier ein Bild aus dem Härtetest-Sommer 2018 – nicht optimal geeignet. Ein Planungswettbewerb soll Lösungen aufzeigen.  (© Archivfoto: Sven Koch)

Für die Umgestaltung und Sanierung des Schloßplatzes zündet die Stadt die nächste Stufe. Nachdem der grundsätzliche Beschluss zur Auslobung eines Planungswettbewerbs bereits im September gefallen war, geht es nun an die Details und die Fördergelder.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.