Stadt Detmold will Ausgabestelle für Gelbe Säcke einrichten

Jana Beckmann

  • 3
Wer eine zweite Gelbe Tonne bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen hat, kann Säcke dazustellen.  - © Jost Wolf
Wer eine zweite Gelbe Tonne bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen hat, kann Säcke dazustellen.  (© Jost Wolf)

Ordnungs- und technische Gründe habe zu einem anderen Abfuhrtagen für die Gelbe Tonne geführt, als sie für den Gelben Sack üblich waren. Bei den Tonnen stehen noch Nachlieferung aus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.