Drei Kitas werden für ihre „Pauline-Puppen“ ausgezeichnet

Till Sadlowski

  • 0
Niklas (von links), Sinja und Malena von der Kita Himmelszelt aus Dörentrup haben den dritten Platz gemacht, Nina, Lian und Aiyad von der Kita Alverdissen sind Erster geworden und Marielle und Ida von der Kita Senfkorn in Detmold haben den zweiten Platz belegt. - © Till Sadlowski
Niklas (von links), Sinja und Malena von der Kita Himmelszelt aus Dörentrup haben den dritten Platz gemacht, Nina, Lian und Aiyad von der Kita Alverdissen sind Erster geworden und Marielle und Ida von der Kita Senfkorn in Detmold haben den zweiten Platz belegt. (© Till Sadlowski)

Fürstin Pauline zur Lippe wäre sicherlich geschmeichelt, würde sie das Landesmuseum dieser Tage betreten. Nicht nur wurde ihr vergangenes Jahr eine ganze Ausstellung zu ihrem 200. Todestag gewidmet, gut 30 Ebenbilder in Puppenform schmücken die Räume des Museums.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.