Radfahrerin wird bei Sturz verletzt

veröffentlicht

  • 0
Die Radfahrerin zog sich leichte Sturzverletzungen zu und wurde im Krankenhaus behandelt. - © Bernhard Preuß
Die Radfahrerin zog sich leichte Sturzverletzungen zu und wurde im Krankenhaus behandelt. (© Bernhard Preuß)

Detmold-Heidenoldendorf. Beim Abbiegen von der Waldheide- in die Bielefelder Straße hat ein Autofahrer eine Frau auf einem Pedelec übersehen. Die 58-Jährige hatte sich von rechts auf dem Radweg genähert. Als der 20-Jährige Detmolder mit seinem Toyota nach rechts abbiegen wollte, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die Radfahrerin zog sich leichte Sturzverletzungen zu und wurde im Krankenhaus behandelt. Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat unter Tel. (05231) 6090 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare