Detmolder Christuskirche ist wieder geöffnet

Thomas Krügler

  • 0
Der Altarraum und der Rest der Kirche wurden innen neu gestaltet. Noch am Samstag liefen die letzten Restarbeiten für die Einweihung am Sonntag. - © Sven Koch
Der Altarraum und der Rest der Kirche wurden innen neu gestaltet. Noch am Samstag liefen die letzten Restarbeiten für die Einweihung am Sonntag. (© Sven Koch)

3,5 Millionen hat die Sanierung von Fassade und Innenraum gekostet. Jetzt ist das Gotteshaus multifunktional ausgerüstet und in Sachen Brandschutz aktuell. Veranstaltungen mit 700 Menschen sind möglich.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.