Zwischen Lage und Detmold gibt's ab Mittwoch wieder freie Fahrt

Jana Beckmann

  • 0
Die Fahrbahn der Ehrentruper Straße ist neu asphaltiert worden - von der Kreuzung mit der Bielefelder Straße nahe dem "Kohlpott" bis hin zur Brücke über den Rethlager Bach. - © Jana Beckmann
Die Fahrbahn der Ehrentruper Straße ist neu asphaltiert worden - von der Kreuzung mit der Bielefelder Straße nahe dem "Kohlpott" bis hin zur Brücke über den Rethlager Bach. (© Jana Beckmann)

Die Verbindung zwischen Pivitsheide VH und Lage soll bis Anfang Dezember gesperrt sein. Der neue Asphalt ist zwar drauf. Nun sind aber noch Reste zu erledigen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.