Gefühl der Gemeinschaft unter Detmolder Händlern wächst

Sven Koch

  • 0
Christian Schmidt leitet die Werbegemeinschaft als Nachfolger von Heinz Holey. Er setzt auf mehr Gemeinsamkeit in der Arbeit. - © Jost Wolf
Christian Schmidt leitet die Werbegemeinschaft als Nachfolger von Heinz Holey. Er setzt auf mehr Gemeinsamkeit in der Arbeit. (© Jost Wolf)

Christian Schmidt ist seit fast einem Jahr neuer Chef der Detmolder Werbegemeinschaft. Viele neue Projekte seien angefasst worden, weitere warten - und das sei alles ganz schön viel Arbeit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.