Sasha singt im Mai zum Wandergipfel in Detmold

Sven Koch

  • 0
Großveranstaltungen hat der Palaisgarten schon einige gesehen. Hier die Serenade der Musikhochschule im Jahr 2016. Während Corona wurde es ruhig im Park. Nun soll Sasha wieder viele Menschen dorthin locken. - © Thomas Krügler
Großveranstaltungen hat der Palaisgarten schon einige gesehen. Hier die Serenade der Musikhochschule im Jahr 2016. Während Corona wurde es ruhig im Park. Nun soll Sasha wieder viele Menschen dorthin locken. (© Thomas Krügler)

Die Großveranstaltung im Palaisgarten wird mit weiteren Prominenten und einem umfangreichen Programm aufwarten. Hintergrund ist der Auftakt zur Komplettbewanderung des E1 in Deutschland.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.