Residenzstadt lockt mit proppenvollem Kalender

Sven Koch

  • 0
Bukahara spielt 2019 auf der Sommerbühne. Danach war Corona-Zwangspause. Aber nun geht die Sommerbühne wieder in die Vollen - und viele andere Veranstaltungen ebenfalls. - © Malte Oing
Bukahara spielt 2019 auf der Sommerbühne. Danach war Corona-Zwangspause. Aber nun geht die Sommerbühne wieder in die Vollen - und viele andere Veranstaltungen ebenfalls. (© Malte Oing)

Mit dem Mai startet in der Residenz ein Veranstaltungsreigen, der Corona vergessen lässt. Viele Events können wieder in gewohntem Umfang durchgeführt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.