Sparkassen-Fusion nimmt Gestalt an

Jost Wolf

  • 0
Die Sparkasse Paderborn-Detmold, die 2020 schon mit der Sparkasse Blomberg fusioniert war, möchte sich nun mit der Sparkasse Höxter fusionieren. Das soll sich dann auch im Namen niederschlagen. - © Jost Wolf
Die Sparkasse Paderborn-Detmold, die 2020 schon mit der Sparkasse Blomberg fusioniert war, möchte sich nun mit der Sparkasse Höxter fusionieren. Das soll sich dann auch im Namen niederschlagen. (© Jost Wolf)

Wichtige Beschlüsse der beteiligten Städte im Kreis Höxter sowie in Warburg und Delbrück sind gefallen, so dass eine Fusion der Sparkasse Paderborn-Detmold mit der Sparkasse Höxter immer wahrscheinlicher wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.