Keine Mietpreis-Erhöhung für Stadthalle & Co.

Sven Koch

  • 0
Die Stadthalle erhöht die Mieten. Schuld sind die erheblich steigenden Energiepreise. - © Jana Beckmann(LZ)
Die Stadthalle erhöht die Mieten. Schuld sind die erheblich steigenden Energiepreise. (© Jana Beckmann(LZ))

Detmold. In einer vorherigen Version dieses Textes haben wir unter der Überschrift „Massiv steigende Mieten für Stadthalle & Co." geschrieben, dass der Aufsichtsrat der DetCon die Mietkostenerhöhung zum 1. Juli beschlossen hat. Das ist nicht richtig. Die Mietpreise für Stadthalle, Hangar und Papiermühle bleiben noch unverändert. Die entsprechende Beschlussvorlage der Verwaltung ist in der DetCon-Sitzung zurückgezogen worden.

Nach Auskunft von Aufsichtsratsvorsitzendem Rainer Friedrich wird die Vorlage über Mietpreiserhöhungen von der Verwaltung hinsichtlich des Zahlenwerks noch einmal überarbeitet, damit der Aufsichtsrat zu einem späteren Zeitpunkt darüber beraten kann.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare