In edlen Karossen durch den Teutoburger Wald

Raphael Bartling

  • 0
Für Veranstalter Matthias Girlich sollen die Young- und Oldtimer bei den 1. Hermann Classics das Bindeglied zwischen den einzelnen Teilnehmern werden. Er verspricht ein spaßverlängertes Wochenende und will das Event zu einem festen Bestandteil im lippischen Veranstaltungskalender werden lassen. - © Raphael Bartling
Für Veranstalter Matthias Girlich sollen die Young- und Oldtimer bei den 1. Hermann Classics das Bindeglied zwischen den einzelnen Teilnehmern werden. Er verspricht ein spaßverlängertes Wochenende und will das Event zu einem festen Bestandteil im lippischen Veranstaltungskalender werden lassen. (© Raphael Bartling)

Im September gehen bei den 1. Hermann Classics knapp 100 Teilnehmer in 35 klassischen Gefährten an den Start. Veranstalter Matthias Girlich verrät im Interview, welche Schmuckstücke im Starterfeld vertreten sind und warum auch der Tischkicker-Weltmeister eingeladen ist.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.