Der Detmolder Kaiser Heinz Holey gibt seinen Thron bekannt

Nicole Ellerbrake

  • 0
Der Kaiser und sein Gefolge: Selena Rieks, Kevin Martin, Thorsten und Andrea Jürs, Manuela Pohl, Heinz Holey, Horst-Dieter und Elke Pohl, Luca-Alan Pohl und Samira Brinkmann (von links) freuen sich aufs Schützenfest, das mit dem Zapfenstreich am heutigen Freitag auf dem Marktplatz beginnt. - © Nicole Ellerbrake
Der Kaiser und sein Gefolge: Selena Rieks, Kevin Martin, Thorsten und Andrea Jürs, Manuela Pohl, Heinz Holey, Horst-Dieter und Elke Pohl, Luca-Alan Pohl und Samira Brinkmann (von links) freuen sich aufs Schützenfest, das mit dem Zapfenstreich am heutigen Freitag auf dem Marktplatz beginnt. (© Nicole Ellerbrake)

Die Schützengesellschaft Detmold feiert ab Freitag Schützenfest. Los geht es mit dem Zapfenstreich auf dem Detmolder Marktplatz. Das Fest wird in diesem Jahr zum ersten Mal im Festzelt am Schützenhaus gegenüber dem ehemaligen Falkenkrug begangen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.