Andreasmesse: Mit dem Marktmeister über die Kirmes

Raphael Bartling

  • 0
Marktmeister Jens Berghahn schaut sich mit Schaustellerin Jamie Noack am "Break Dance" noch einmal den Stellplan für den Kronenplatz an. - © Raphael Bartling
Marktmeister Jens Berghahn schaut sich mit Schaustellerin Jamie Noack am "Break Dance" noch einmal den Stellplan für den Kronenplatz an. (© Raphael Bartling)

Jens Berghahn hat die Organisation von seinem Vorgänger Jürgen Hagemeister übernommen. Am Tag der Eröffnung hat er nochmal alle Hände voll zu tun. Sein Telefon steht nur selten still.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.