Die Marke Detmold soll die Stadt und die Wirtschaft fit für die Zukunft machen

Sven Koch

  • 0
Was macht Detmold aus? Was bleibt in den Köpfen? Zum Beispiel eines der Wahrezeichen, das Residenzschloss Detmold? Doch das Standortmarketing, das nun angestoßen werden soll, will weitaus mehr. Viele Unternehmen wollen ihre Expertisen in den Prozess einbringen. - © Andreas Barnekow
Was macht Detmold aus? Was bleibt in den Köpfen? Zum Beispiel eines der Wahrezeichen, das Residenzschloss Detmold? Doch das Standortmarketing, das nun angestoßen werden soll, will weitaus mehr. Viele Unternehmen wollen ihre Expertisen in den Prozess einbringen. (© Andreas Barnekow)

Standortmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele Städte und Gemeinden in Ostwestfalen-Lippe sind hier bereits unterwegs. Nun will auch Detmold eine Imagebildung auf die Kette bringen. Alle großen Unternehmen und Instituionen bringen sich ein.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.