Veranstalter sagen "Krumme Kulturnacht: Indian Summer" in Detmold ab

Yvonne Glandien

  • 0
Regen und Sturm machen den Veranstaltern der "Krummen Kulturnacht" einen Strich durch die Rechnung. - © Pixabay
Regen und Sturm machen den Veranstaltern der "Krummen Kulturnacht" einen Strich durch die Rechnung. (© Pixabay)

Detmold. "Gerne hätten wir mit euch auf diesen Sommer angestoßen", doch daraus wird jetzt nichts. Die Interessengemeinschaft Quartier Krumme Straße hat die für den heutigen Dienstag geplante Party "Indian Summer" kurzfristig abgesagt. Das teilen die Veranstalter auf ihrer Website mit.

Ein Sturmtief mit Wind, Regen und Temperaturen am Abend von 9 Grad seien vorhergesagt und hätten den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Schön für Hartgesottene, aber nichts für Sommeranbeter", heißt es weiter auf der Website.

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Feier soll nachgeholt werden, der genaue Termin werde frühzeitig  bekannt gegeben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!