Metal meets Mittelalter: Detmolder Band Duivelspack rockt auf Wacken

Till Sadlowski

  • 0
"Posers leave the hall": Arne Heger und Daniel Wahren von Duivelspack proben schon mal ihr Metal-posing mit "Pommesgabel" und Hörnern im Stile des berühmten Kuhschädels des Wacken Open-Air. Für die Funfolk Band geht es dieses Jahr zum berühmten Metal-Festival in den Norden. - © Till Sadlowski
"Posers leave the hall": Arne Heger und Daniel Wahren von Duivelspack proben schon mal ihr Metal-posing mit "Pommesgabel" und Hörnern im Stile des berühmten Kuhschädels des Wacken Open-Air. Für die Funfolk Band geht es dieses Jahr zum berühmten Metal-Festival in den Norden. (© Till Sadlowski)

Die Fun-Folk-Truppe „Duivelspack" ist für das Line-up des diesjährigen Wacken-Open-Airs bestätigt.Das Festival in Norddeutschland gilt als größtes Heavy Metal Festival der Welt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!