Polizei sucht Besitzer eines Damenfahrrads und Diebe eines Ford Mondeos

veröffentlicht

  • 0
Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht - © Polizei Detmold
Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht (© Polizei Detmold)

Detmold. Als eine Polizeistreife am Dienstag, 4. August, zur Nachtzeit drei Jugendliche in der Siegfriedstraße anhalten und kontrollieren wollte, ergriffen diese umgehend die Flucht. Dabei ließen die Jugendlichen ein weinrotes Damen- bzw. Mädchenfahrrad der Marke Lastrada zurück. Möglicherweise wurde dieses Fahrrad zuvor im Stadtgebiet Detmold entwendet. Jetzt sucht die Polizei Lippe die Eigentümerin oder den Eigentümer dieses Rades. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 6 in Lemgo unter der Rufnummer 05261-9330 entgegen.

Ford Mondeo gestohlen

Eine Woche später, in der Nacht von Montag, 10. August, auf Dienstag, stahlen Unbekannte einen auf einem Grundstück in der Grabenstraße geparkten grauen Ford Mondeo Kombi. An dem Fahrzeug waren zuletzt Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Bielefeld angebracht. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter der Rufnummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!