Autoknacker klaut Handtasche

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Detmold. Einer 49-Jährigen ist am Donnerstagnachmittag die Handtasche aus dem Auto gestohlen worden. Die Frau hatte ihren VW Golf in der Friedrichstraße geparkt. Gegen 15.15 Uhr kehrte sie zu dem Wagen zurück. Aus der Entfernung sah sie, dass ein bislang unbekannter Fahrradfahrer die Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen hatte und dabei war, ihre Tasche zu stehlen. Der Fahrradfahrer flüchtete laut Polizei in Richtung Woldemarstraße.

Er ist von mittlerer Statur und trug Jeans, eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Strickmütze. Das Fahrrad des Täters hat eine helle Farbe. Hinweise an Tel. (05231) 6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare