Einbruch in Detmolder Kiosk scheitert

Karin Laqua

  • 0
Die Polizei hofft auf Zeugen. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag versucht, in den Kiosk an der Ecke Feldstraße/Lemgoer Straße in Detmold einzubrechen. - © Symbolfoto Pixabay
Die Polizei hofft auf Zeugen. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag versucht, in den Kiosk an der Ecke Feldstraße/Lemgoer Straße in Detmold einzubrechen. (© Symbolfoto Pixabay)

Detmold. Unbekannte haben laut Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht, in den Kiosk in der Lemgoer Straße / Ecke Feldstraße einzubrechen. Beim Versuch, die Tür aufzuhebeln, seien die Täter jedoch gescheitert. Die Unbekannten seien demnach ohne Beute abgehauen, zum Sachschaden wurde nichts mitgeteilt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der "Ersatznummer", Tel. (05231) 609-7070. Wegen technischer Stötungen ist die Tel. (05231) 6090 derzeit nicht erreichbar. Hinweise können auch den einzelnen Polizeiposten mitgeteilt werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare