Detmold ist nicht Dubai: Influencer sind schwer zu bekommen

Jana Beckmann

  • 0
Die Werbegemeinschaft Detmold macht als "Die Händler" bereits Werbung in den sozialen Medien. Künftig soll es Honorarkräfte geben, um noch mehr Inhalte für Detmold zu produzieren. - © Jana Beckmann
Die Werbegemeinschaft Detmold macht als "Die Händler" bereits Werbung in den sozialen Medien. Künftig soll es Honorarkräfte geben, um noch mehr Inhalte für Detmold zu produzieren. (© Jana Beckmann)

Die Zukunft der Innenstadt hängt auch davon ab, ob es gelingt, junge Leute anzulocken und für das Einkaufen im stationären Handel, die örtliche Gastronomie oder auch für ein eigenes Geschäft zu begeistern. Deshalb soll es künftig noch mehr Beiträge in den sozialen Medien geben. Werbebotschafter sind jedoch rar.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.