Unbekannter schleicht in Humfeld um ein Wohnhaus

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. An der Siekwiese
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Dörentrup-Humfeld. Auf einem Wohngrundstück "An der Siekwiese" haben Zeugen am frühen Donnerstagmorgen einen Mann beobachtet, der offensichtlich dort umherschlich.

Der Unbekannte wurde zwischen 02.15 Uhr und 02.30 Uhr dabei gesehen, wie er das Grundstück erkundigte. Dabei benutzte er laut Polizeibericht eine Taschenlampe. Nach Bekanntwerden der Beobachtung fahndeten Streifenwagen in der Umgebung nach dem Mann. Der blieb aber verschwunden. Schäden sind bislang nicht genmeldet worden.

Wem die Person, die etwa 1,80 Meter groß ist und mit einem hellen Oberteil bekleidet war, noch aufgefallen ist oder wer Angaben zu ihr machen kann, der wird gebeten sich bei Polizei Detmold unter 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!