Dieb stiehlt Werkzeuge aus Garage in Humfeld

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Diebstahl
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Dörentrup-Humfeld. Zwischen Mittwoch- und Donnerstagnachmittag hat ein Täter diverses Werkzeug aus einer Garage im "Alter Kampweg" gestohlen. Bei der Beute handelt es sich um eine Kettensäge der Marke Stihl, eine Bohrmaschine mit der Bezeichnung "Kraft", eine Stichsäge mit graugrünem Koffer und einen Hammer.

Laut Polizeimeldung kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tat mit einer Beobachtung in der benachbarten Straße "An der Siekwiese" im Zusammenhang steht. Dort ist zwischen 2 und 2.30 Uhr eine fremde Person gesehen worden, die auf einem Wohngrundstück umhergeschlichen sein soll. Im Fall "Alter Kampweg" hörten Zeugen gegen 2 Uhr ein Auto, das offensichtlich in der Nähe hielt.

Wer Angaben zu dem Fahrzeug oder sonst sachdienliche Hinweise in dem Fall geben kann, der wird gebeten, sich unter Tel. 05261-9330 an die Polizei in Lemgo zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!