Politik ändert Vorgaben für Dächer im neuen Baugebiet

Nadine Uphoff

  • 2
Eigentlich wollte die Gemeinde Dörentrup, dass die Dächer im Neubaugebiet Rümeland einheitlich aussehen. Daraus wird nun nichts mehr. - © Symbolfoto Pixabay
Eigentlich wollte die Gemeinde Dörentrup, dass die Dächer im Neubaugebiet Rümeland einheitlich aussehen. Daraus wird nun nichts mehr. (© Symbolfoto Pixabay)

Weil rote Dachziegel derzeit schlecht zu bekommen seien, soll der Bebauungsplan geändert werden, um einer raschen Entwicklung der Siedlung nicht im Wege zu stehen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.