Einbrecher steigen in zwei Humfelder Wohnungen ein

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Dörentrup-Humfeld. Einbrecher sind in ein Zweifamilienhaus im Alten Kampweg eingestiegen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Am Freitag zwischen 7 und 12:30 Uhr brachen die Einbrecher eine Tür auf und gelangten so in beide Wohnungen des Hauses. Dort suchten sie nach Diebesgut. Das meldet die Polizei in einer Presemitteilung. Was gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest. Hinweise an Tel. 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!