Lkw kippt auf der Alverdisser Straße um

veröffentlicht

  • 0
Unfall auf der Alverdisser Straße bei Humfeld. - © Feuerwehr Dörentrup
Unfall auf der Alverdisser Straße bei Humfeld. (© Feuerwehr Dörentrup)

Dörentrup-Humfeld. Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Dörentrup zu einem Unfall auf der Alverdisser Straße zwischen Alverdissen und Humfeld gerufen. Dort war gegen 18 Uhr ein Lkw auf die Bankette geraten und in den Straßengraben gerutscht. Ein Teil der Kies-Sand-Ladung war abgekippt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. Mit Beginn der Bergungsmaßnahme musste die Straße in dem Bereich komplett gesperrt werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn noch auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und gereinigt. Gegen 23 Uhr wurde die Straße wieder frei gegeben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare