Unbekannter kappt Absperrungen am Laubhüttenweg

Sylvia Frevert

  • 0
"Freie Fahrt für freie Bürger" - getreu diesem selbst gewählten Motto wurden die Absperrbalken am Laubhüttenweg ausgehebelt und die Löcher mit Beton verfüllt. - © Sylvia Frevert
"Freie Fahrt für freie Bürger" - getreu diesem selbst gewählten Motto wurden die Absperrbalken am Laubhüttenweg ausgehebelt und die Löcher mit Beton verfüllt. (© Sylvia Frevert)

Zwei Absperrbarken wurden entwendet und die Montagelöcher mit Beton verfüllt. Bereits im Vorfeld hatten Unbekannte die Straßensperrung immer wieder abgebaut.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.