Dörentrups politische Arbeit wird digitaler

Lorraine Brinkmann

  • 0
Bürgermeister Friso Veldink (von links), Axel Jungblut (Fachbereichsleiter Verwaltung und Organisation) und IT-Verantwortlicher Dirk Winkler zeigen, wie einfach sich sowohl Mandatsträger als auch Bürger inzwischen die Sitzungsunterlagen aufrufen können. - © Lorraine Brinkmann
Bürgermeister Friso Veldink (von links), Axel Jungblut (Fachbereichsleiter Verwaltung und Organisation) und IT-Verantwortlicher Dirk Winkler zeigen, wie einfach sich sowohl Mandatsträger als auch Bürger inzwischen die Sitzungsunterlagen aufrufen können. (© Lorraine Brinkmann)

Die Gemeinde setzt künftig auf eine App, in der Mandatsträger auch Notizen und Markierungen vornehmen können. Bürger sollen bequemer auf Sitzungsunterlagen und Termine zugreifen können.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.