Auto fährt mehrere Mülltonnen und Leitpfosten in Asmissen um

Yvonne Glandien

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © dpa
Blaulicht (© dpa)

Extertal-Asmissen. Ein Autofahrer hat am Dienstagabend mit seinem Wagen etliche Leitpfosten und Mülltonnen an der Sternberger Straße umgefahren. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Fahrer oder dem Auto.

Zeugen wurden gegen 21.15 Uhr in Linderhofe durch einen lauten Knall aufgeschreckt sahen kurze Zeit später einen dunklen Wagen, der in Höhe des Parkplatzes vom Hotel "Zur Burg Sternberg" wendete und zurück in Richtung Bösingfeld fuhr. In unmittelbarer Nähe waren mehrere Mülltonnen und Leitpfosten durch ein Fahrzeug beschädigt worden. Ob es sich bei dem beobachteten Wagen um das Unfallfahrzeug handelt, kann nicht abschließend gesagt werde, heißt es im Polizeibericht.

Hinweise an Tel. 05261-9330.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!