Dieses Fohlen soll vom Sprössling zum Spitzenspringer werden

Nicole Ellerbrake

  • 0
Auf dem Hof von Züchter Hartwig Rellensmann haben knapp 400 Fohlen das Licht der Welt erblickt. Darunter auch der jüngste Sprössling, der noch keinen Namen hat und Mutter "Carlotta". - © Nicole Ellerbrake
Auf dem Hof von Züchter Hartwig Rellensmann haben knapp 400 Fohlen das Licht der Welt erblickt. Darunter auch der jüngste Sprössling, der noch keinen Namen hat und Mutter "Carlotta". (© Nicole Ellerbrake)

Hartwig Rellensmann züchtet seit 40 Jahren Pferde. Für den jüngsten Nachwuchs hegt er große Hoffnungen. Das namenlose Fohlen stammt aus einer wahren Siegerlinie.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!