Am Patensteig geht es diesmal gesittet zu

Nicole Ellerbrake

  • 0
Ordnungsamtsleiter Marvin Rösch (links) und Hans Böhm, Vorsitzender des Patensteigteams, stehen am oberen Patensteig-Parkplatz. Die Schilder wurden in der vergangenen Woche aufgestellt. - © Nicole Ellerbrake
Ordnungsamtsleiter Marvin Rösch (links) und Hans Böhm, Vorsitzender des Patensteigteams, stehen am oberen Patensteig-Parkplatz. Die Schilder wurden in der vergangenen Woche aufgestellt. (© Nicole Ellerbrake)

Das Extertaler Ordnungsamt verteilt am Sonntag Alternativtipps und Knöllchen. Die Ehrenamtlichen um Hans Böhm wollen sich für eine Sperrung der Route einsetzen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.