Oldtimerfreunde besuchen die Oetker-Welt

Wolf-Stephan Scherzer

  • 0
Die Mitglieder der Oldtimerfreunde Extertal haben sich bei ihrer Ausfahrt auch in der Oetker-Welt in Bielefeld umgeschaut. - © Angelika Huvendiek
Die Mitglieder der Oldtimerfreunde Extertal haben sich bei ihrer Ausfahrt auch in der Oetker-Welt in Bielefeld umgeschaut. (© Angelika Huvendiek)

Extertal. Die Oldtimerfreunde Extertal haben bei einer Ausfahrt auch die Oetker-Welt in Bielefeld besucht. Treffpunkt war laut einer Pressemitteilung der Parkplatz der LHG in Lage. Von dort ging es zum Cafe Berkenkamp in Stapelage in den dortigen wunderschönen Garten. "Hier wurden wir mit leckerem Kuchen und Getränken verwöhnt", heißt es. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Park startete die Gruppe in Richtung Bielefeld zur Oetker-Welt. Nach einer herzlichen Begrüßung begann der Rundgang mit einer sehr kompetenten Führung, die Entstehungsgeschichte und die einzelnen Produkte wurden sehr sachlich erklärt. Für ein kleines Highlight am Rande sorgte die Ausstellung von den ersten drei Vertreter-Fahrzeugen. Nach dem zweistündigen Rundgang gab es noch die Möglichkeit, diverse Oetker-Produkte zu verkosten, und zum Abschluss bekam jeder eine Überraschungstüte. "Ein wirklich schöner Tag", lautet das Fazit de Oldtimerfreunde.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare