Ein geheimnisvoller Baum in einer Nebellandschaft

Foto-Ausstellung von Arno Wirtz in Bad Meinberg

veröffentlicht

Stolz auf seine Fotos: Arno Wirtz mit einem seiner Ausstellungsstücke. - © Foto: Brockmann
Stolz auf seine Fotos: Arno Wirtz mit einem seiner Ausstellungsstücke. (© Foto: Brockmann)

Horn-Bad Meinberg. Ein Baum ist geheimnisvoll im Nebel zu sehen. Dies ist eins der bemerkenswerten Fotos, die Arno Wirtz aufgenommen hat. Der Fotograf hat aus einem Teil seiner Aufnahmen eine Ausstellung zusammengestellt, die bis zum 14. September in der Kurverwaltung Bad Meinberg zu sehen ist.

"Viele Leute sagen, Deutschland ist nur grau. Davon wollte ich mich überzeugen." Mit dieser Motivation ist Arno Wirtz auf Entdeckungsreise gegangen und hat unterschiedliche Bäume abgelichtet. Das Lieblingsbild ist dabei der besagte Baum im abendlichen Nebel.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.