Frau kollabiert auf den Externsteinen

Martin Hostert

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Externsteine
Die Externsteine in Horn-Bad Meinberg - © Archivfoto: Gerstendorf-Welle
Die Externsteine in Horn-Bad Meinberg (© Archivfoto: Gerstendorf-Welle)

Horn-Bad Meinberg. Eine Besucherin der Externsteine ist auf der Aussichtsplattform kollabiert. Die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg hat sie mit einer Schleifkorbtrage gerettet und zum Rettungswagen transportiert.

Die Feuerwehr war am Freitagnachmittag mit dem Stichwort „Person in Notlage" alarmiert worden. Der Notarzt versorgte die Frau zunächst vor Ort. Ein Anleitern und eine Rettung über die Drehleiter waren nicht möglich, berichten die Rettungskräfte, die den Einsatz nach einer Stunde beendet hatten.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!