Versuchter Einbruch in Wohnhaus an der Bahnhofstraße

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Horn-Bad Meinberg. Am Donnerstag haben Unbekannte versucht, in ein Haus an der Bahnhofstraße einzudringen. Das berichtet die Polizei. An einer der Türen in der Erdgeschosswohnung wurden entsprechende Einbruchspuren gefunden. Der Täter gelangte aber nicht ins Haus. Laut Polizeibericht wurde er vielleicht auch gestört und verschwand.

Die Tatzeit ließe sich zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr eingrenzen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!