Traktor brennt auf Acker in Billerbeck

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Feuer
  3. Traktor-Brand
- © Feuerwehr Horn-Bad Meinberg
Feuerwehr im Einsatz (© Feuerwehr Horn-Bad Meinberg)

Horn-Bad Meinberg/Billerbeck. Ein Traktor ist am Donnerstagabend auf einem Acker bei Billerbeck in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Um 19.22 Uhr war die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg alarmiert worden. „Bei Eintreffen der Wehr stand die Fahrerkabine des Treckers in Vollbrand", schreibt die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.

Das Feuer habe durch die wasserführenden Fahrzeuge schnell bekämpft werden können, so dass eine Ausbreitung verhindert werden konnte. Verletzt wurde niemand, am Trecker entstand ein Totalschaden. Der Einsatz konnte gegen 22 Uhr beendet werden.

- © Feuerwehr Horn-Bad Meinberg
Traktorbrand (© Feuerwehr Horn-Bad Meinberg)


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!