Vermisste aus Bad Meinberg tot aufgefunden

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. vermisst
- © Pixabay
Polizei (© Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Die 82 Jahre alte Bewohnerin eines Bad Meinberger Altenheims ist tot aufgefunden worden. Anhaltspunkte für eine Gewalttat liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an. Eine Passantin hatte die leblose Frau am Donnerstagnachmittag beim Spaziergang mit ihrem Hund im "Moorstich" in der Nähe eines Wanderweges entdeckt, heißt es von der Polizei. Dieser liegt zwischen dem Ortsausgang Horn und der B1-Brücke an der Steinheimer Straße. 

Die 82-Jährige war Anfang vergangener Woche vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte mehrere Suchaktionen durchgeführt, bei denen auch Mantrailer-Hunde und die Suchhundestaffel der Johanniter OWL zum Einsatz gaben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!