Kotzenbergscher Hof: In drei Jahren zum Bürgerzentrum

Manfred Brinkmeier

  • 0
Diese Ansichtskarte des Kotzenbergschen Hofs in Horn stammt aus den 1950er Jahren. Nun soll das stadtbildprägende Gebäude auf der Ostseite des Marktplatzes zu einem Bürgerzentrum umgebaut werden. - © Ansichtskarte aus der Sammlung Herbert Penke
Diese Ansichtskarte des Kotzenbergschen Hofs in Horn stammt aus den 1950er Jahren. Nun soll das stadtbildprägende Gebäude auf der Ostseite des Marktplatzes zu einem Bürgerzentrum umgebaut werden. (© Ansichtskarte aus der Sammlung Herbert Penke)

Beim Umbau des Kotzenbergschen Hofes gibt es aber noch Unwägbarkeiten, z. B. muss das Ausmaß des Pilzbefalls noch geklärt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!