LVL wegen mangelhafter Pflege des Bad Meinberger Kurparks in der Kritik

Manfred Brinkmeier

  • 0
Herzstück des Historischen Kurparks: der Brunnentempel. In Bad Meinberg ist dieser das Zentrum der Anlage, in anderen Park ist es auch schon einmal ein Schloss. - © Vera Gerstendorf-Welle
Herzstück des Historischen Kurparks: der Brunnentempel. In Bad Meinberg ist dieser das Zentrum der Anlage, in anderen Park ist es auch schon einmal ein Schloss. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Landschaftsplaner Halke Lorenzen findet, dass sich der Landesverband Lippe aus seiner Verantwortung stielt. Er sieht außerdem die Stadt in einer Veranwortung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!